Bärengruppe 2008

2008

Positionen 2008
Bär: Dirk Stecher
Hexe: Michael Stötzel
Knutsche: Torben Weiß
Zigeuner: Sebastian Menn
Bärenführer: Knut Schneider
Kassa: Markus Wied
Korb: Christian Menn
Teufel: Klaus Müller

Zeitungsberichte




PASCHA !!!

Ich darf die Bären des letzten Jahres vorstellen ....

Reihe hinten: Als da wären M. Stötzel als unsere allseits beliebte Hexe, die auf ihrem Besen "Nimbus 2000" für Angst und Schrecken sorgte,rechts daneben finden wir S.Menn , der mit seinen Becken ordentlich Stimmung in die Truppe als seine Rolle des Negermädchens brachte. K.Müller war in diesem Jahr der Teufel,welcher mit seiner Teufelsgeige etliche bösen Geister erfolgreich aus den Häusen vertrieben hat. Für die ordentlich Versorgung mit "frischen" Getränken sorgt wie die Jahre davor unser Mexikaner C.Menn. Ja und was wären die Bären ohne den Bärenführer K.Schneider, der den Bären D. Stecher den ganzen Tag lang zähmen und züchtigen muss.

Reihe vorne : Um diverse Spenden und Wegzölle zu empfangen,steht M. Wied als Kassa bereit. T. Weiß am Akkordion ist unser wichtigster Mann: Durch ihn bekommen wir den Antrieb, unsere beliebten Lieder den ganzen wieder und wieder zu singen und somit die Stimmung auf einem Ausnahmslosen Pegel zu halten...

In diesem Sinne : PASCHA !!!!!!!!!!!!!




Termine




Galerie



100 0392 web
Album: 2013


Gästebuch


01/21/13 15:47:50: fraro08@gmail.com
Ein Jahr später, und auch vom letzten Bärenball noch ke...


Bärenforum




Wetter